Mach Schluss mit "rumeiern".

Starte als Marke.

Findest du auch, dass das Wort "rumeiern" auf den ersten Blick so seltsam aussieht, dass du erstmal kurz überlegt hast, was da überhaupt geschrieben steht?

Die Menschen hinter den folgenden Projekten eiern nicht mehr rum mit ihrer Positionierung, ihrem Logodesign und visuellem Businessauftritt. Sie haben durch unsere Zusammenarbeit ihre innere und visuelle Klarheit gefunden.

 

"Du bist nicht DU, wenn du deinen Markenauftritt nicht magst" – das sagt die Fotografin Cornelia Ibbetson zu ihrem Logo und Design und sie hat einfach recht! Ich bin mir sicher: Alle meine Kund*innen stimmen diesem Statement zu. Sie alle trauen sich jetzt, sich zu zeigen und sie kommunizieren klar und deutlich ihre Botschaft.

 

Ich freue mich sehr, dass sie erfolgreich geschlüpft sind und ich ihre Projekte hier zeigen darf!

Tschüß Inkognito-Modus.

Hallo Sichtbarkeit mit Wiedererkennung.

Logodesign – Organisationscoach

Logodesign – Fotografin

Logodesign – Zahnarztpraxis

Logodesign – Forschungsprojekt

Logodesign – MBSR-Trainerin

Logodesign – Jobsharing-Plattform

Logodesign – MP3-Player für Kinder

Logodesign – Kosmetikpraxis

Logodesign – Coaching für HundehalterInnen

Logodesign – Yogatrainerin

Logodesign – Heilpraktikerin

Logodesign – Blumengeschäft

Feedback:

 

„Du bist nicht du, wenn du deinen Markenauftritt nicht magst.”

Cornelia Ibbetson

 

Moodboard – Ideen im Designprozess

Cornelia Ibbetson

oben: altes Design | unten: neues Design

FEEDBACK VON CORNELIA IBBETSON

 

Fotografin

„Ich kann es nur wiederholen: Das bin endlich ICH! Ich fühle mich so wohl mit MEINER Marke.
Das spannende: mein mind-changer von "mhm...was denken potentielle Kunden von meiner Website?" Zu "Schaut her! Das bin ich!" bringt tatsächlich neue Besucher und auch mehr Anfragen und Buchungen für mich als Hochzeitsfotografin.

 

Ich feiere Pamela, ihre professionelle Herangehensweise und ihren klaren Blick und weil sie bei mir so schön "aufgeräumt" hat. Neues Logo, neues CI, neues Webdesign. 1000 Dank an dich Pamela und eine absolute Herzensempfehlung für die, die noch überlegen: "Du bist nicht du, wenn du dein Logo und deinen Markenauftritt nicht magst!"

 

Feedback:

 

„Mit viel Einfühlungsvermögen hat Pamela die Liebe zu meiner Arbeit visualisiert.”

Simona Zinn-Zikidis

 

Redesign Logo & Flyerdesign

Simona Zinn-Zikidis

Website | Multipager

FEEDBACK VON SIMONA ZINN-ZIKIDIS

 

Heilpraktikerin – Praxis für ganzheitliche Frauenheilkunde

„Meine Präsentation auf dem größten Marktplatz der Welt war eine große/schwierige/lang überlegte Entscheidung. Für diesen Auftritt habe ich Hilfe gebraucht. Meine große Begeisterung für Mensch, Natur, Wissenschaft, Medizin, Naturheilkunde in Bild, Wort und Farbe zu transportieren war die erste Aufgabe. Meine Gefühle und die Liebe zu meiner Arbeit auf meiner Homepage, in meinem Branddesign und meinem Flyer zu visualisieren war die zweite Aufgabe und aus meiner Sicht wesentlich anspruchsvoller. Pamela Ruhe hat das mit viel Professionalität und Einfühlungsvermögen in einer sehr harmonischen Zusammenarbeit geschafft.”

In der Marke liegt die Kraft

die ruhe selbst

 

„Dein Design ist das visuelle Konzentrat deines inhaltlichen Konzepts. Es macht deine Persönlichkeit und deine Business-Identität ohne Worte sichtbar. Es sorgt für den berühmten und wichtigen ersten Eindruck. Wenn deine Botschaft und dein Brand Design dann im Kopf hängen bleiben und sich den Weg zum Herz bahnen, dann ist Kirmes”

 

Postkarte – Zeitgefühl Yoga

Imagefolder –  Zeitgefühl Yoga

Info-Flyer –  Heilpraktikerin S. Zinn-Zikidis

Artwork – hörbert, MP3-Player für Kinder

Messebanner – Coach Waltraud Koller

Visitenkarte – Zahnarztpraxis Homm

Fahrzeugdesign – Kosmetikpraxis Wergula

Website – Physiotherapie Brand

MutBildkalender 2023 – Deine Mutlerin

Feedback:

 

„Pamela war für mich Ideengeberin, Motivatorin und Challengerin in einer Person.”

Annette Schütze

 

FEEDBACK VON ANNETTE SCHÜTZE

 

NewWork Coach

„Bevor ich den Design-Check bei Pamela gebucht habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einem guten Logo-Design. Nach dem ersten Gespräch mit Pamela war mir klar, dass für mich aktuell ein professioneller Blick von aussen wichtiger ist.

 

Diesen hat sie mir in unserem Call auch gegeben. Wir sprachen über die Wirkung meines Instagram-Profils und meiner Website und wo es Verbesserungsbedarf gibt. Doch nicht nur das Wo, sondern auch das Wie haben wir besprochen und so konnte ich nach diesem Call mein Branding selbständig und authentisch anpassen. Ich veränderte auch meinen Slogan in einen, der zu mir und meiner aktuellen Businessausrichtung perfekt passt. Sie war mir Ideengeberin, Motivatorin und Challengerin in einer Person. Oftmals helfen wir anderen Menschen genau da, wo wir uns selbst nicht helfen können.

 

Pamela hat mich hier in der konkreten Verbalisierung meiner authentischen Businessdarstellung tatkräftig unterstützt. Sie versteht sich darauf, den Menschen und sein Business zu erkennen und die beiden Dinge auf einzigartige Weise zusammenzubringen. Vielen Dank Pamela für die tolle und ergebnisreiche Zusammenarbeit.”

Willst du auch als Marke durchstarten?

Hat dir mein Portfolio Appetit gemacht? Dann empfehle ich dir einen Blick in meine 3 Kartons auf meiner Angebotsseite – damit du mit DEINER Positionierung, DEINEM Branding und Design durchstarten kannst.